Wir geben alles für Ihre Zufriedenheit!

Über die D. Ochsenbein & Co. aus Wohlenschwil (AG)

Als Schreinerei haben wir uns auf Türen und Fenster spezialisiert. Dieses Gebiet ist bereits seit über 25 Jahren unsere Kernaufgabe, welche uns jeden Tag mit Freude und guten Feedbacks erfüllt. 

Als Familienbetrieb stehen wir für Werte wie Loyalität, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit. Von unseren Kunden werden wir auch für unsere Spontanität, unsere Schnelligkeit, unseren Service und für unsere stete Verfügbarkeit geschätzt. 

Zu unseren Kunden zählen vor allem Privatkunden, aber auch einige Unternehmen. Bei Privatkunden dürfen wir immer wieder Projekte im Bereich von Renovationen von EFH/MFH oder Neu- und Umbauten übernehmen. Auch von Architekten erhalten wir immer wieder Aufträge und als Premiumpartner von EgoKiefer sind wir auch immer wieder im Einsatz. 

Angebot im Überblick

Fenster Türen
module image

Dietrich Ochsenbein 

Büro & Administration

module image

Beat Ochsenbein 

Chefmonteur

module image

Dieter Ochsenbein 

Büro & Administration

Angehender Geschäftsführer

Wünschen Sie eine Beratung? Dann rufen Sie uns an:   056 491 31 40

Share by: